Kim Kardashians (34) und Kanye Wests (37) Traum von einem zweiten Kind geht endlich in Erfüllung. Kim ist schwanger und wird noch in diesem Jahr erneut Mutter. Das bedeutet also, dass die süße North West (1) bald ein kleines Geschwisterchen bekommt. Eine große Veränderung für das Mädchen, das bisher gewohnt ist, alle Aufmerksamkeit zu bekommen. Besteht da die Gefahr, dass Nori eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder oder ihre kleine Schwester sein könnte?

Kim Kardashian und North West
Getty Images
Kim Kardashian und North West

Denn Fakt ist - aktuell konzentrieren sich Mama Kim und Papa Kanye ganz auf sie. North ist ihr Augapfel und behüteter Schatz. Und auch Kims Familie ist ganz in das Kind vernarrt. Dabei ist das noch nicht alles: Wo auch immer Kimye mit ihrer Tochter auftauchen, gibt es für Fans und Fotografen kein Halten mehr. North West war halt einfach von Geburt an ein Star. Wie wird sie es da aufnehmen, die Aufmerksamkeit und den Trubel mit einem Geschwisterchen teilen zu müssen? Vor allem ihre Eltern werden sich sehr um das neue Baby kümmern müssen, sodass Nori zwangsläufig zurückstecken muss.

North West
Fern / Splash News
North West

Doch wie auch bei allen anderen Kindern auf der Welt, wird North sich sicher schnell an die Veränderungen gewöhnen und ihren Bruder oder ihre Schwester schnell lieb gewinnen. Letztendlich bekommt sie einen niedlichen Spielkameraden und wird endlich die große, beschützende Schwester. Und dass die Paparazzi nicht mehr allein auf sie Jagd machen - das ist wohl das Letzte, was North West dann interessiert.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Mehr dazu, wie Nori wohl auf die Ankunft von Kims zweitem Baby reagieren wird, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":