Shakira (38) bricht zwar mit ihrer Tätigkeit als Musikerin hin und wieder den einen oder anderen Rekord und dennoch bleibt sie dabei ziemlich gelassen und eine absolut coole Socke. Genau diese Coolness hat die Sängerin nun auch wieder in ihrer Freizeit unter Beweis gestellt.

Shakira und Echo 2014
WENN
Shakira und Echo 2014

Kurz nachdem sie noch mit ihrem Liebsten Gerard Piqué (28) den spanischen Pokalsieg des FC Barcelona gefeiert hat, war sie nun mit einem anderen Mitglied der Familie ihres Mannes auf einer Motorrad-Tour. Auf Instagram teilte die 38-Jährige nun einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem Shakira mit Helm auf den Kopf, aber lediglich mit Sandalen an den Füßen den Daumen in die Kamera reckt. Wer ihr Chauffeur auf dieser Harley Davidson vor der malerischen Kulisse ist, verrät sie auch noch direkt zum Bild: "Mit meinem Schwiegerväterchen!"

Shakira
Splash News
Shakira

Offenbar scheint Gerard nicht der einzige Mann in seiner Familie zu sein, der es seiner Shakira angetan hat. Auch zum Opa von Milan (2) und Sasha hat die Schwiegertochter also ein ausgezeichnetes Verhältnis.

Shakira und Gerard Piqué
LOTE / Splash News
Shakira und Gerard Piqué