Promiflash Logo
Hippie-Besuch: Rainer Langhans zieht bei "Newtopia" ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hippie-Besuch: Rainer Langhans zieht bei "Newtopia" ein!

4. Juni 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sorgte die Rückkehr von Candy für riesigen Wirbel bei Newtopia, jetzt steht schon die nächste Sensation an. Die Dorfbewohner dürfen sich über neuen Besuch freuen - dieses Mal bekommen sie Unterstützung von einem Urgestein des alternativen Lebensstils, dem ehemaligen "Kommune I"-Bewohner Rainer Langhans (74) höchstpersönlich.

Nachdem Rainer vor einigen Jahren das Dschungelcamp aufmischte, gesellt er sich jetzt zu den "Newtopia"-Kandidaten. Am Freitagnachmittag wird der 74-Jährige einziehen und natürlich wieder seine ganz eigene Sicht auf die Dinge mitbringen. Wie Bild berichtet, findet es der Kulthippie unmöglich, dass den "Newtopia"-Teilnehmern gewisse Zivilisationsstandards vorenthalten werden, und wird deshalb bei seinem Einzug eine Überraschung im Gepäck haben: "Jeder kriegt ein Laptop, das ist der erste Schritt. Es ist ja irre, dass man eine Fernsehsendung über eine utopische Gesellschaft macht und dabei das Utopischste, was bisher hervorgebracht wurde, nämlich das Internet, dafür nicht einsetzt."

Geplant ist zunächst, dass Rainer Langhans ein paar Tage im TV-Dorf bleibt. Man darf gespannt sein, wie gut es dem Hippie dort gefällt.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de