Promiflash Logo
Ekel! Daniela Katzenberger konnte Lucas nicht riechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel! Daniela Katzenberger konnte Lucas nicht riechen

5. Juni 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Wer an Daniela Katzenberger (28) denkt, dem kommt neben ihrer langen, wasserstoffblonden Mähne und den inzwischen weggelaserten Stirnbrauen sicher auch ihre besondere Vorliebe für "Leberwurschtstulle" in den Sinn. Kaum zu glauben, dass Danis brennende Leidenschaft für den streng riechenden Brotbelag gerade zu Beginn ihrer Schwangerschaft tatsächlich erloschen sein könnte.

"In der Schwangerschaft verändert sich der ganze Körper und somit auch die Sinne", erklärt die Liebste von Lucas Cordalis (47) jetzt im Interview mit OK!. "Am Anfang konnte ich zum Beispiel gar nichts riechen, was einen Eigenduft hatte." Und so kam es sogar zum Äußersten: Daniela konnte ihren eigenen Freund nicht mehr "riechen": "Lucas durfte weder Deo noch parfümierte Seife oder Duschgel benutzen. Ich ekelte mich auch vor Schnitzel, Pommes und allem Frittierten."

"Mett"lerweile kommt aber wieder alles auf den Tisch, was das Herz begehrt und auch das Näschen der Katze hat sich beruhigt. Die im siebten Monat Schwangere erlaubt ihrem Mann in Sachen Körperpflege sogar wieder den Gebrauch seiner so umstrittenen Kosmetikmittel. "Jetzt kann ich wieder alles normal riechen. Ich mag gern süße Düfte und kann sie deshalb nun wieder bedenkenlos tragen."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de