Am 7. Juni wird Emily Ratajkowski 24 Jahre alt. Kein Grund für das schöne Model, nicht schon einmal vorzufeiern. Am Set ihres neuen Films wurde der "Gone Girl"-Star schon jetzt mit einer kleinen Sahnetorte überrascht. Ob sie die wohl ganz allein verputzt hat? Bei ihrem gestählten Super-Body kann sie sich das wohl eher nicht erlauben...

Instagram/ Emily Ratajkowski

"Happy Birthday Emily", steht auf dem Kuchen. Mit diesem Leckerbissen und Regisseur Max Joseph posiert sie jetzt für einen Schnappschuss auf Instagram. Wenn es schon drei Tage vor ihrem Geburtstag so losgeht, kann es ja eigentlich nur eine gigantische Sause werden. Trotz ihrer jungen Jahre läuft ihre Karriere bilderbuchmäßig. Nach dem Nackedei-Auftritt in Robin Thickes (38) "Blurred Lines" erhielt sie eine schlüpfrige Rolle im Film "Gone Girl" und ist seither auch als Schauspielerin aktiv.

Instagram/ Emily Ratajkowski

Die schönsten Bilder der Amerikanerin und ihre zwei schlagendsten Argumente könnt ihr noch einmal ganz genau in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Emily Ratajkowski
Instagram/emrata
Emily Ratajkowski