Promiflash Logo
Kommt "Shades of Grey"-Spin-off ohne Jamie & Dakota?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt "Shades of Grey"-Spin-off ohne Jamie & Dakota?

5. Juni 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Auf gute Nachrichten können oft leider auch Schlechte folgen. Alle Shades of Grey-Fans müssen jetzt darauf gefasst sein, denn nach der freudigen Meldung über eine Fortsetzung der Romanreihe wird nun darüber gemunkelt, dass Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (25) im dazugehörigen Spin-off gar nicht dabei sind.

Am 18. Juni erscheint das Buch, auf das die Leser so lange gewartet haben. Die Liebesgeschichte von Christian Grey und Anastasia Steele wird nochmal erzählt - dieses Mal aus seiner Sicht. Natürlich wird nun darüber spekuliert, dass nach Kinofilm Nummer drei deshalb auch nicht Schluss sein soll. Doch im Gegensatz zu der Verfilmung der Original-Trilogie, soll es mit Jamie und Dakota bisher keine vertragliche Regelung über ein Engagement im Spin-off geben.

Fakt ist aber auch, dass bis dato noch nicht eindeutig feststeht, ob ein Spin-off überhaupt geplant ist. Fans der Bücher würden sich aber mit Sicherheit darüber freuen. Und wer weiß, womöglich lassen sich die Filmemacher etwas ganz Besonderes einfallen und suchen für den nächsten Streifen absichtlich einen anderen Cast, schließlich haben sich einige von Anfang an ganz andere Darsteller gewünscht.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de