Promiflash Logo
Letzte Probe: Alle "Let's Dance"-Rausflieger wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Probe: Alle "Let's Dance"-Rausflieger wieder vereint

5. Juni 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Heute wird sich entscheiden, wer Dancing Star 2015 wird: Ist es Minh-Khai Phan-Thi (41), Hans Sarpei (38) oder doch Matthias Steiner (32)? Erstaunlich, wie schnell die Staffel mal wieder vorbeigegangen ist. Mit 14 tanzwütigen Promis war gestartet worden und jetzt steht das Let's Dance-Finale kurz bevor. Während die drei Finalisten heute Abend um den Sieg kämpfen, können ihre bereits rausgeflogenen Kollegen wesentlich entspannter sein. Sie treten nur noch rein zum Spaß alle ein letztes Mal in der RTL-Show auf. Doch wie diverse Facebook-Pics zeigen, muss dafür dennoch ein bisschen geprobt werden.

Und so fanden sich die 11 Promis, die im Laufe der letzten Wochen nach und nach das "Let's Dance"-Tanzparkett verlassen mussten, jetzt noch einmal zusammen ein, um ihren finalen Auftritt zu üben. Dass da jegliche übel genommene Kritik und Traurigkeit über das Ausscheiden längst vergessen sind, zeigen die Schnappschüsse vom Training. Denn ohne Ausnahme alle Teilnehmer haben sich eingefunden und wirken dabei bester Laune. Auch das RTL-Studio durften Enissa Amani (33), Ralf Bauer (48), Daniel Küblböck (29), Cathy Fischer (27) und Co. erneut besuchen - dort trafen sie dann auch auf die noch weiter zitternden Finalisten Minh-Khai, Hans und Matthias.

Die letzte Folge "Let's Dance" verspricht wie in jedem Jahr ein riesiges Spektakel und großes Tanzfest zu werden.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de