Dirk Nowitzki (36) weiß, wie er seine Privatsphäre schützt. Der NBA-Star ist seit dem Sommer 2012 mit seiner Jessica verheiratet. Knapp ein Jahr später erblickte das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt. Und die Tochter mit dem hübschen Namen Malaika sollte nicht lange ein Einzelkind bleiben. Im März 2015 folgte dann nämlich das Geschwisterchen. Ein Foto, das die Kinder deutlich erkennbar zeigt, gab es aber bislang noch nicht zu sehen. Doch es könnte sein, dass sich das bald ändert.

Dirk Nowitzki
WENN
Dirk Nowitzki

Der Würzburger wird bei der kommenden Europameisterschaft wieder für die Deutsche Nationalmannschaft spielen. Mit im Gepäck für die Reise nach Berlin: seine Kinder! "Es sollen alle dabei sein. Ob wir die Kinder zu den Spielen mitbringen werden, weiß ich aber noch nicht", erklärte Dirk gegenüber Bild am Sonntag. Dabei würde sich der älteste Spross bestimmt freuen, Daddy live in good old Germany bei der Arbeit zu sehen.

Dirk Nowitzki
Getty Images
Dirk Nowitzki

"Das Wort 'Basketball' kommt ihr oft über die Lippen. Und wenn ich zu Hause sitze und die Play-offs schaue, zeigt sie auf den Fernseher und sagt 'Papa', obwohl ich da hocke. Sie versteht schon, dass das mein Beruf ist, war in Dallas auch schon bei einigen Spielen. Aber so richtig begreifen wird sie es erst später", so der 36-Jährige.

Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki
Uta Konopka/WENN.com
Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki