Es war schon ein ziemlicher Hammer, als bekannt wurde, dass Günther Jauch (58) seine Talkshow im Ersten nicht mehr weitermachen möchte und diese deswegen abgibt. Daraufhin folgten bereits wilde Spekulationen, ob sich das TV-Urgestein nun eventuell sogar ganz aus den Medien zurückziehen wolle. Doch dem ist offenbar nicht so!

Günther Jauch
RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Viele Fans fragten sich, was passiert eigentlich mit Wer wird Millionär, wenn der große Quizmaster keine Lust mehr auf das Fernsehen hätte? Nun gibt es aber endlich Entwarnung. Wie die Bild nun berichtet, wird Günther Jauch nach der obligatorischen Sommerpause mit weiteren Folgen der beliebten Ratesendung zurückkehren. Eine Einstellung des Formats wäre auch ziemlich schade gewesen, schließlich wurde der Show erst kürzlich ein neuer Schliff verliehen.

Günther Jauch
RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Aufatmen also bei den WWM-Fans. Offenbar scheint der 58-Jährige nicht über eine vorzeitige Rente nachzudenken, denn auch seine weiteren Formate wie 5 gegen Jauch sollen bald mit neuen Folgen über die Mattscheibe flimmern.

Günther Jauch bei "Wer wird Millionär"
RTL / Frank Hempel
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär"

Was ihr alles über den TV-Moderator wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.