Promiflash Logo
Ganz intim: Pietro filmt seine schwangere Sarah im Schlaf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz intim: Pietro filmt seine schwangere Sarah im Schlaf!

9. Juni 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) kann es schon jeden Tag so weit sein. Das Musikerpaar erwartet ein Baby und viele Fans blicken schon lange gespannt auf die beiden. Da freuen sich alle ganz besonders, wenn es wieder einmal richtig intime Momente aus dem Hause des DSDS-Duos gibt, so wie aktuell wieder.

Wenn Pietro da mal keinen Ärger mit seiner Sarah bekommt. Schließlich filmte er seine Liebste beim Schlafen und stellte das Video anschließend via Facebook online. Viel privater geht es ja gar nicht mehr. Doch die schwangere Sarah muss sich schließlich gar nicht verstecken und sieht auch schlafend noch aus wie ein Engel. Pietro jedenfalls ist mächtig begeistert von der werdenden Mutter und schreibt zu dem Clip: "Sarah ist nicht nur wunderschön, sondern verwandelt sich in der Nacht zu Elvis Presley. I Love u - beste Frisur". Pietro meint damit den Dutt von Sarah, der im Schlaf ziemlich weit nach vorne gedrückt wurde. Ach, die beiden wirken irgendwie immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Hier könnt ihr euch das Video von der schlafenden Sarah noch einmal in Ruhe anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de