Dass Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (22) Eltern werden, dürfte nun wirklich jeder mitbekommen haben. Schließlich hält das süße DSDS-Pärchen seine Fans immer wieder mit neuen Schwangerschafts-Geschichten auf dem Laufenden. Zuletzt sorgte Pietro noch für Baby-Alarm, als er berichtete, dass Sarah bereits Senkwehen habe, denn da es jetzt jederzeit losgehen kann, warten alle schon ganz gespannt auf den Nachwuchs des Musiker-Paares.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Doch der kleine Lombardi-Prinz lässt offenbar doch noch etwas auf sich warten, denn der stolze Bald-Papa postete nun ein Foto auf seiner Facebook-Seite, das eine etwas genervte Sarah zeigt. "Wenn meine schwangere Maus Hunger hat und aufs Essen wartet. #heimlichesfoto", kommentierte er den Schnappschuss, den viele seiner Fans nicht ganz fair finden. "Sie wird dich umbringen", "Sie sieht fertig aus. Hochschwanger sein ist bei so einem Wetter unerträglich" und "Ach Pietro, das ist gemein", kommentieren seine Follower das Bild bereits fleißig. Allerdings sind die beiden ja dafür bekannt, dass sie sich auch mal gerne auf den Arm nehmen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi