Hurra, es wird ein Junge! Zwar haben wir gerade erst erfahren, dass Kim Kardashian (34) zum zweiten Mal schwanger ist, doch schon jetzt gibt es Hinweise darauf, dass North West (1) ein Brüderchen bekommt.

North West
Splash News
North West

Normalerweise ist es relativ ungewöhnlich, dass man schon so früh erfährt, welches Geschlecht ein Promi-Kind wohl haben wird. Doch in Sachen Kimye verbreiten sich News ja ohnehin immer etwas schnell. Auch jetzt konnte ein Bekannter des Paares seinen Mund nicht halten und plauderte aus: "Kanye liebt Nori über alles, aber um sein Glück perfekt zu machen, wollte er einen kleinen Jungen. Er ist überglücklich", so der Insider gegenüber dem Us Magazine. Auch die Schwangere sei völlig aus dem Häuschen. "Kim wollte immer zwei Kinder haben. Ein Mädchen und einen Jungen", so heißt es.

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Ob an diesen Gerüchten wohl wirklich was dran ist? In der Regel bewahrheiten sich die meisten Storys, die das Magazin exklusiv veröffentlicht. Sollte es wirklich stimmen, ist das Familienglück von Kanye und Kim bald perfekt.

Kim Kardashian
Ordonez/PAPJUICE/INFphoto.com
Kim Kardashian