Promiflash Logo
Sarah Nowak: Playmate des Jahres dank "Bachelor"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: Playmate des Jahres dank "Bachelor"?

10. Juni 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sarah Nowak (24) in diesem Jahr bei Der Bachelor gemeinsam mit Liz Kaeber (22), Carolin Ehrensberger und Co. um das Herz von Oliver Sanne (28) kämpfte, dürfte die schöne Blondine wohl einer Großzahl der TV-Zuschauer hierzulande bekannt sein. Schon während der Ausstrahlung der Staffel fiel Sarah vor allem durch ihre Freizügigkeit auf und offenbarte schnell, dass sie bereits für den Playboy die Hüllen fallen ließ. Nun ist Sarah zum Playmate des Jahres 2015 gewählt worden. Könnte es nun vielleicht sein, dass dieser Titel nicht von ungefähr kommt, sondern tatsächlich mit ihrer "Bachelor"-Teilnahme zusammenhängt?

Immerhin konnte Sarah während der Sendung bereits eine ganze Menge Fans für sich gewinnen. Ihre Art kam einfach an und verschaffte ihr schnellstens zahlreiche Follower auf Facebook - aktuell sind es fast 69.000. Über ihre Fanseite machte sie stets Werbung für die Abstimmung zur Playmate-des-Jahres-Wahl. Das klingt schon nach einem großen Vorteil. Schaut man sich etwa die Seite von Sarahs Konkurrentinnen Denise Cotte oder Delfina Aziri ein, so haben diese beiden Damen zusammen nur knapp 30.000 Fans. So viele User wie Sarah konnten sie also gar nicht erreichen...

Aber was denkt ihr darüber? Hätte Sarah auch ohne ihren Auftritt in der Kuppelshow zum Playmate des Jahres gewählt werden können oder hängt der Titel zweifellos mit ihrer Teilnahme an "Der Bachelor" zusammen? Stimmt doch hier ab!

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Wurde Sarah Nowak nur wegen ihrer "Bachelor"-Teilnahme Playmate des Jahres?
1334
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de