Taylor Swift (25) scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben: Ihre bisherigen Beziehungen lebte der Popstar immer sehr öffentlich, doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Seit die ersten Gerüchte aufkeimten, dass sie und DJ Calvin Harris (31) ein Paar seien, schwiegen die beiden Musiker. Nun sind sie sich ihrer Liebe wohl sicherer, denn Taylor macht einen ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit.

Calvin Harris und Taylor Swift
XactpiX/Splash
Calvin Harris und Taylor Swift

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin nun einen ersten Schnappschuss von sich und dem blonden Musiker. Sie scheinen sich einen schönen gemeinsamen Tag gemacht zu haben. Als Kapitän sitzt Calvin vorne in einem aufgeblasenen Gummischwan, während Taylor hinter ihm platzgenommen hat.

Calvin Harris und Taylor Swift
Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Super stylish scheinen die Zwei an diesem sonnigen Nachmittag viel Spaß gehabt zu haben. Mit diesem Bild beweist auch Taylor selbst, wie nah sich die beiden stehen. Immerhin sind beide in Badesachen gekleidet und die Musikerin klammert sich an Calvin. Fehlt ja nur noch ein offizielles Knutsch-Foto.

Taylor Swift und Calvin Harris
C.Smith/ WENN.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Mehr über die Blondine erfahrt ihr im folgenden Quiz: