Promiflash Logo
Endlich offiziell?! Taylor Swift postet Liebespic mit CalvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell?! Taylor Swift postet Liebespic mit Calvin

11. Juni 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben: Ihre bisherigen Beziehungen lebte der Popstar immer sehr öffentlich, doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Seit die ersten Gerüchte aufkeimten, dass sie und DJ Calvin Harris (31) ein Paar seien, schwiegen die beiden Musiker. Nun sind sie sich ihrer Liebe wohl sicherer, denn Taylor macht einen ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin nun einen ersten Schnappschuss von sich und dem blonden Musiker. Sie scheinen sich einen schönen gemeinsamen Tag gemacht zu haben. Als Kapitän sitzt Calvin vorne in einem aufgeblasenen Gummischwan, während Taylor hinter ihm platzgenommen hat.

Super stylish scheinen die Zwei an diesem sonnigen Nachmittag viel Spaß gehabt zu haben. Mit diesem Bild beweist auch Taylor selbst, wie nah sich die beiden stehen. Immerhin sind beide in Badesachen gekleidet und die Musikerin klammert sich an Calvin. Fehlt ja nur noch ein offizielles Knutsch-Foto.

Mehr über die Blondine erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de