Anzeige
Promiflash Logo
Armer Prinz George: Gar keine Lust auf Uromas Geburtstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Armer Prinz George: Gar keine Lust auf Uromas Geburtstag?

13. Juni 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Es ist schon knapp zwei Monate her, dass Queen Elizabeth II. Geburtstag hatte. Am 21. April wurde das britische Staatsoberhaupt bereits stolze 89 Jahre alt. Doch auch heute ließ es sich die Königsfamilie nicht nehmen, diesen Ehrentag mit einer großen Parade nach zu feiern. Natürlich durfte da auch ihr Urenkel Prinz George (1) nicht fehlen. Doch hatte der eigentlich gar keine Lust auf diese riesige Party?

Wie in jedem Jahr fand die Feier auch in diesem Jahr am zweiten Samstag im Juni statt. Neben Herzogin Kate (33), die ihren ersten Auftritt nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hatte, war natürlich auch ihr Sohnemann mit von der Partie. Doch irgendwie schien er nicht besonders gut gelaunt zu sein! Das war allerdings nur ein kurzer Moment, denn eigentlich fand George die Trooping the Colour Ceremony richtig gut. Er staunte erst begeistert über die Flugzeuge und freute sich später auch freudestrahlend über die Parade, bei der schließlich auch sein Papa mitritt.

Uromas 89. Geburtstag schien dem kleinen Prinzen also offenbar doch ganz gut gefallen zu haben.

Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de