Promiflash Logo
Beuteschema! Valentina Pahde ähnelt Raúl Richters Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beuteschema! Valentina Pahde ähnelt Raúl Richters Ex!

13. Juni 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Bereits länger wurde vermutet, was nun tatsächlich der Fall zu sein scheint: Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind ein Paar! Betrachtet man die amourösen Vorlieben der vermeintlichen Turteltauben, wird deutlich, wie gut die beiden zusammenpassen!

Valentinas lange blonde Haare fallen dem Betrachter wohl als Erstes auf: Klar, dass der Vergleich zu Raúls langjähriger Partnerin Linda nicht lange auf sich warten lässt! Die nämlich entzückte Raúl und die restliche Männerwelt mit ihrer goldenen Mähne. Eben so Nastassja, die zwar nie als offizielle Partnerin des ehemaligen GZSZ-Stars bestätigt wurde, dennoch sehr oft an seiner Seite gesehen wurde: Auch sie ist blond und mit ihren rund 20 Jahren so blutjung wie Valentina. Da dürfte es nicht verwunderlich sein, dass die Schauspielerin ihren Raúl optisch ohne Zweifel überzeugen konnte.

Im Promiflash-Interview gab diese noch bekannt, dass sie eher auf dunkelhaarige Männer stehen würde. Doch festlegen wolle sie sich nicht, so Valentina. Das sieht man nun ja recht eindrucksvoll an Raúl! Und überhaupt muss ihr Gegenüber etwas ganz anderes mitbringen! Auf die Frage, wie ihr Traummann denn sein müsste, antwortete Valentina: "Ehrlich! Das ist das Wichtigste! Ehrlich und treu!"

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de