Jetzt ist die Bombe geplatzt! Es gibt tatsächlich ein neues GZSZ-Pärchen: Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind verliebt. Das hat nun ein Insider aus dem engsten Personenkreis Raúls bestätigt!

Schon länger scheint etwas zwischen den beiden Schauspielern zu laufen, bereits vor Monaten schienen sie gemeinsam durch Clubs zu ziehen und mit Freunden essen zu gehen. Während sie sich damals mehr oder weniger heimlich zeigten, schöpfte Promiflash schon den ersten Verdacht. "Ich bin weiterhin Single", ließ Valentina Pahde da noch verlauten. Nun geben sich die beiden recht deutlich als Paar in der Öffentlichkeit. Erste Paparazzi-Aufnahmen zeigen Raúl und Valentina eng umschlungen auf seinem Motorroller. "Ja, sie sind zusammen und sehr glücklich! Sie verbringen jede freie Minute miteinander", lässt eine Freundin von Raúl keinen Zweifel an dem Liebesglück der beiden und bestätigt die Liebe der beiden gegenüber der Bild. Noch haben sich die beiden Turteltauben allerdings nicht selbst zu Wort gemeldet.

Erst seit etwa sechs Monaten wohnt Valentina nun in Berlin, zog für ihre Rolle der Sunny Richter in die Hauptstadt. Raúl war lange Zeit bei GZSZ als Dominik Gundlach zu sehen, starb allerdings letztes Jahr den Serientod.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de