Anfang des Jahres sorgte Gary Oldman (57) noch für schlechte Nachrichten, denn seine Ehe mit Alexandra Edenborough ist gescheitert und damit steht dem Schauspieler nun seine insgesamt vierte Scheidung bevor. Doch nun zeigte sich Oldman mit einer ganz anderen bezaubernden Frau an seiner Seite. Mit seiner Mutter Kathleen Oldman ging er nämlich auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills shoppen.

Stolze 95 Jahre ist Kathleen schon alt und noch immer flott unterwegs. Am Arm ihres Sohnes machte sie nämlich einen sehr rüstigen Eindruck und trug zu diesem Mutter-Sohn-Ausflug einen rosa Cardigan über ihren Jeans. Die Nägel der Dame waren in feurigem Rot lackiert. Der Hingucker waren aber wohl Garys Schuhe, denn die strahlten in knalligem Pink und hätten auch gut zu Outfit seiner Mutter gepasst!

Spätestens seit den Harry Potter-Filmen ist Gary Oldman wohl jedem ein Begriff, denn dort spielte er die Rolle des Sirius Black und war Harrys Taufpate. Wie viel ihr noch über die Zauberwelt wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Elisabeth Moss, Emmi-Preisträgerin
Getty Images
Elisabeth Moss, Emmi-Preisträgerin
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de