Anzeige
Promiflash Logo
Harry Styles: Heiße Hotel-Nacht mit Dessous-Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Heiße Hotel-Nacht mit Dessous-Model?

14. Juni 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Neben all den Trennungsgerüchten rund um One Direction macht Harry Styles (21) nun mal wieder Schlagzeilen der anderen Art: Angeblich soll das Mitglied der beliebten britischen Boyband eine heiße Nacht mit einem Victoria's Secret-Model verbracht haben!

Harry zog mit einer Gruppe von Freunden um die Häuser, das portugiesische Model Sara Sampaio (23) war da schon an seiner Seite. Als Sara sich später von ihm zu verabschieden schien, sprachen die Bilder jenes Abends Bände. Ein Augenzeuge berichtete der Sun: "Es funkte gewaltig zwischen den beiden, als sie sich zum Abschied küssten und umarmten." Doch nachdem sich Harry und Sara vor dem Hotel verabschiedet hatten, kam Letztere wenig später zurück! Allen Anscheins nach hat sie die Nacht zusammen mit Harry verbracht.

Ob es da nur bei heißen Küssen und zärtlichen Umarmungen geblieben ist? Der Augenzeuge zumindest berichtet über den nächsten Tag: "Sara verließ das Hotel um 11 Uhr morgens, war exakt wie am Vortag gekleidet. Harry spazierte dann gegen 11:15 Uhr heraus - augenscheinlich hatte er eine harte Party-Nacht hinter sich."

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de