Neben all den Trennungsgerüchten rund um One Direction macht Harry Styles (21) nun mal wieder Schlagzeilen der anderen Art: Angeblich soll das Mitglied der beliebten britischen Boyband eine heiße Nacht mit einem Victoria's Secret-Model verbracht haben!

WENN

Harry zog mit einer Gruppe von Freunden um die Häuser, das portugiesische Model Sara Sampaio (23) war da schon an seiner Seite. Als Sara sich später von ihm zu verabschieden schien, sprachen die Bilder jenes Abends Bände. Ein Augenzeuge berichtete der Sun: "Es funkte gewaltig zwischen den beiden, als sie sich zum Abschied küssten und umarmten." Doch nachdem sich Harry und Sara vor dem Hotel verabschiedet hatten, kam Letztere wenig später zurück! Allen Anscheins nach hat sie die Nacht zusammen mit Harry verbracht.

Harry Styles
Jason Merritt / Getty
Harry Styles

Ob es da nur bei heißen Küssen und zärtlichen Umarmungen geblieben ist? Der Augenzeuge zumindest berichtet über den nächsten Tag: "Sara verließ das Hotel um 11 Uhr morgens, war exakt wie am Vortag gekleidet. Harry spazierte dann gegen 11:15 Uhr heraus - augenscheinlich hatte er eine harte Party-Nacht hinter sich."

WENN