Sie sind das aktuelle Traumpaar in der Musikwelt: Frischverliebt zeigen sich Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) derzeit in der Öffentlichkeit. Ein ganz besonderer Dank gebührt dabei ihrer gemeinsamen Freundin Ellie Goulding (28) - denn sie brachte das Pärchen zusammen.

Calvin Harris und Taylor Swift
Splash News
Calvin Harris und Taylor Swift

Das verriet die "Love Me Like You Do"-Interpretin im Interview mit der Sun: "Ich habe die beiden verkuppelt, das stimmt." Schon bei den ersten Treffen zwischen Taylor und Calvin sei ihr aufgefallen, dass die Chemie stimme: "Calvin ist ein toller Kumpel und er ist so fantastisch - und Taylor ist solch eine tolle Person, die ich liebe. Ich dachte mir: Sie sind beide wirklich großartig und beide wirklich groß, sie passen perfekt zusammen." Mit 1,78 Meter (Taylor) und 1,96 Meter (Calvin) geben die beiden aber auch ein charmantes Pärchen ab. Und wer weiß: Vielleicht wird Ellie ja aufgrund ihrer ungewöhnlichen Kuppel-Künste ja sogar eines Tages Trauzeugin?

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding

Testet euer Wissen zu Taylor Swift in unserem Quiz:

Calvin Harris und Taylor Swift
XactpiX/Splash
Calvin Harris und Taylor Swift