Promiflash Logo
Trotz Tochter: Trennung bei Blake Lively & Ryan Reynolds?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Tochter: Trennung bei Blake Lively & Ryan Reynolds?

15. Juni 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Erst im Dezember wurden Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zusammen Eltern. Lange hat man das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Eigentlich auch nur zu verständlich, denn Töchterchen James hat Vorrang und so bleiben möglichst immer etwa Mama oder Papa bei ihr. Doch jetzt gibt es ganz böse Gerüchte, die diesen Umstand ganz anders auslegen. Angeblich stehen Blake und Ryan nämlich kurz vor der Trennung!

Kaum zu glauben, aber gut ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Kindes soll die Ehe des Hollywood-Traumpaares in einer ganz schlimmen Krise stecken. RadarOnline.com will von einem Insider erfahren, dass das Liebes-Aus kurz bevorstehe: "Sie haben sich völlig auseinander entwickelt... Sie fokussieren sich auf ihre Karrieren und haben überhaupt keine Zeit füreinander." Doch nicht nur ihre vollen Terminkalender seien eine steinige Herausforderung, Ryan sei auch eifersüchtig auf seine Frau. Offenbar kommt er nicht gut damit klar, dass Blake ihn so manches Mal in den Schatten stellt. Besonders die Lobeshymnen, die aufgrund des Films "Age Of Adeline" auf Blake gesungen wurde, seien bei Ryan nicht gut angekommen.

Wirklich haarsträubende Neuigkeiten, die doch eigentlich gar nicht wahr sein können, oder? Aber in Hollywood ist bekanntlich alles möglich, daher heißt es nun abwarten, was im Leben von Blake Lively und Ryan Reynolds noch so passiert.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de