Promiflash Logo
Süßer Reitausflug: Lucy Hale erfüllt sich einen TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Reitausflug: Lucy Hale erfüllt sich einen Traum

16. Juni 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Bei Pretty Little Liars mimt Lucy Hale (26) die taffe Aria Montgomery und fürchtet sich vor gar nichts. Sie ist absolut furchtlos und schreckt vor nichts zurück. Auch im wahren Leben mag Lucy Action und so machte sie an ihrem Geburtstag etwas ganz Besonderes und erfüllte sich damit einen alten Wunsch.

Am vergangenen Wochenende feierte die Schauspielerin ihren 26. Geburtstag. Doch anstatt es so richtig krachen zu lassen, wollte sie lieber etwas aufregenderes machen und ging mit ihren Freunden auf Reitertour. "Ich war das erste Mal reiten, seit ich vier Jahre alt war", erzählte sie einen Tag später gegenüber Us Weekly. "Es war angsteinflößend, aber eines der coolsten Dinge, die ich jemals getan habe", sagte sie über ihren Tag. Um auch möglichst viel von diesem besonderen Erlebnis mit ihren Fans zu teilen, postete sie einige Fotos auf Instagram, die sie überaus glücklich zeigten.

Zudem hatten ihre Freunde die Aktrice morgens überrascht und ihr Wohnzimmer mit Luftballons und Luftschlangen gefüllt. Eine große Freude für Lucy: "Ich habe großartige Freunde. Normalerweise machen ich etwas Großes, aber nicht in diesem Jahr." Der Reitausflug hat ihr also als Feierlichkeit gereicht.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de