Seit Monaten sorgt Kelly Rutherford (46) nur mit einem Thema für Schlagzeilen: dem Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Daniel Giersch (41). Nachdem ihr erst im Mai gerichtlich gestattet wurde, ihre zwei Kinder zurück in die USA zu bringen, wurde diese Entscheidung nur wenige Tage später wieder revidiert. Die Situation, in der sich der Gossip Girl-Star aktuell befindet, dürfte also gar nicht so leicht sein. Umso erfreulicher ist es zu hören, dass sie nun zumindest in Liebesdingen glücklich ist.

Kelly Rutherford
Alberto Reyes/WENN
Kelly Rutherford

Tony Brand heißt der Herr, mit dem Kelly knutschend in den Straßen von New York gesichtet wurde. Der Geschäftsmann soll offiziell der neue Mann an ihrer Seite sein. Auf neuesten Bildern ist zu sehen, wie verliebt die beiden zu sein scheinen. Immer wieder werden Küsse und Umarmungen ausgetauscht. Ihre Fans dürfte diese Neuigkeit ziemlich freuen, schließlich sah man die Schauspielerin in letzter Zeit eher mit Tränen in den Augen, als mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kelly Rutherford
WENN
Kelly Rutherford

Trotz der neuen Liebe dürfte für Kelly der Kampf um ihre Kinder aber weiterhin an erster Stelle stehen - jemanden zur Unterstützung hinter sich zu wissen, dürfte sie aber noch einmal mehr stärken.

Kelly Rutherford
C.Smith/ WENN.com
Kelly Rutherford