In Deutschland ist Alena Gerber (25) schon sehr erfolgreich, doch nun versucht sie seit einiger Zeit auch in den USA Fuß zu fassen. Doch in Amerika warten eben nicht nur die besten Modeljobs, auch zahlreiche Männer lernt die 25-Jährige hier kennen. Ob da schon der Richtige dabei gewesen ist, hat sie in ihrem Tagebuch für Promiflash erklärt.

Alena Gerber
Getty Images
Alena Gerber

"Ich bin jetzt seit drei Wochen da und man muss sagen, die Männer hier sind sehr viel offener, machen sehr viel mehr aus sich und sind total trainiert", erzählte sie auf dem YouTube-Channel von Freundin Julia Kautz, die selbst Sängerin, Songwriterin und Moderatorin ist. Potenzielle Partner scheint es also in Hülle und Fülle zu geben, doch Alenas Mr. Right lässt wohl noch auf sich warten, wie sie im Interview andeutet.

Alena Gerber
Getty Images
Alena Gerber

Auch wenn die amerikanischen Männer offenbar voll und ganz dem Geschmack von Alena entsprechen, sagt sie: "Also in meinen Hollywood-Diaries würde das Thema Männer kläglich versauern, weil da passiert gar nix." Schaut euch das Model in der folgenden "Primetime"-Ausgabe doch selbst einmal an:

Alena Gerber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alena Gerber