Promiflash Logo
Tränen in Disneyland: North West quengelt in Kims ArmenCraig Barritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen in Disneyland: North West quengelt in Kims Armen

17. Juni 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Es ist ihr letzter Geburtstag als Einzelkind und diesen feierte North West (2) mit ihren Eltern noch einmal ganz groß: Die schwangere Kim Kardashian (34) und Ehemann Kanye West (38) nahmen ihre kleine Tochter zu ihrem Ehrentag mit nach Disneyland. Doch statt in glückliche Kinderaugen zu blicken, musste das Paar mit Noris Tränen kämpfen.

Vor Glück schien die nun Zweijährige dabei nicht zu weinen, als Mutter Kim mit ihr eine Runde im Dumbo-Karussell drehen wollte. Widerwillig lässt sie sich zwar zunächst in das Gefährt setzen, doch allzu viel Freude scheint ihr der Ausflug nicht zu machen. Trotz stylisher Micky-Maus-Ohren und einer aufgemalten Minnie-Maus-Schleife auf der Stirn möchte Nori scheinbar nur eines: weg! Warum Kims und Kanyes Sonnenschein so eine Schlechtwettermiene aufgesetzt hat? Das scheint auch für ihre Mutter ein Rätsel zu sein. Vielleicht bereitet sich die quengelnde Nori auch schon seelisch auf die Geburt ihres Geschwisterchens vor und genießt noch einmal die volle und alleinige Aufmerksamkeit ihrer Eltern - auf ihre eigene Weise.

Testet euer Wissen zu Nori in unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de