Endlich geht es für Daniel Lopes (38) wieder bergauf. In den letzten zwei Jahren gab es hauptsächlich negative Schlagzeilen rund um den ehemaligen DSDS-Teilnehmer. Es scheint jedoch, als sei 2015 sein großes Jahr und vor allem auf persönlicher Ebene von Erfolg gekrönt: Zu Beginn des Jahres lernte er seine große Liebe Magna kennen, schon zwei Monate später verlobte sich das frisch verliebte Paar.

Daniel Lopes
Facebook / Daniel Lopes
Daniel Lopes

Auch wenn sie schon bald den Bund der Ehe eingehen wollen, soll Nachwuchs noch auf sich warten lassen. Vor allem Daniel will sich mit der Babyplanung noch Zeit lassen, auch wenn seine Verlobte schon jetzt einen kleinen Kinderwunsch hegt: "Ich denke, ich lasse ihr noch mal zwei Jahre. Aber ich möchte erst mal ein bisschen mit ihr reisen, mit ihr Spaß haben." Daniel möchte mit seiner Freundin erst mal die verschiedenen Länder bereisen und die Zweisamkeit genießen und diesen Plan kann man doch nur allzu gut nachvollziehen.

WENN

Die beiden Turteltauben könnt ihr euch noch einmal in unserer "Primetime"-Episode ansehen:

Daniel Lopes
Facebook / Daniel Lopes
Daniel Lopes