Die Gerüchte rund um Ehepaar Clooney reißen nicht ab. Mal sollen George (54) und seine Liebste Amal Alamuddin (37) in einer schweren Krise stecken und eigentlich schon wieder kurz vor der Scheidung stehen, mal ist dann plötzlich schon wieder Nachwuchs unterwegs. Die amerikanischen Klatsch-Magazine können sich einfach nicht einig werden. Jetzt hat ein Blatt wieder einmal eine ganz frohe Botschaft zu verkünden: Amal sei schwanger - und untergewichtig.

George Clooney und Amal Alamuddin
Aflo / Splash News
George Clooney und Amal Alamuddin

Mit diesem Titel sorgt gerade das Life & Style-Magazin in den USA für Schlagzeilen: "George: Papa mit 54! Baby auf dem Weg... Aber Amal wiegt nur 45 kg." Eine Nachricht, die durchaus Jubelstürme auslösen würde, wenn sie nicht von dieser Zeitschrift verbreitet werden würde. Denn leider ist an den Gerüchten oft nichts dran. Das Magazin verkündete auch bereits eine angebliche Ehekrise von Kanye West (38) und Kim Kardashian (34). Nach deren Recherchen sei Kim bald alleinerziehend mit zwei Kindern. Somit liegt der Wahrheitsgehalt bei der Schwangerschaft von Amal wohl nicht besonders hoch, auch wenn ein Kinderwunsch durchaus vorhanden sein soll.

George Clooney und Amal Alamuddin
Getty Images
George Clooney und Amal Alamuddin
Amal Alamuddin
SIPA/WENN.com
Amal Alamuddin