Am 8. Juli ist es so weit: Die Bachelorette geht in die nächste Runde! Wer die Herzensdame ist, um die gleich 20 Männer kämpfen werden, ist zwar noch immer nicht bekannt, dafür weiß man aber immer mehr über die Kandidaten. Neben Philipp Stehler, der bei Berlin Models zu sehen war, gibt es noch einen weiteren Herren, der dem einen oder anderen bekannt vorkommen könnte.

RTL/ Stefan Gregorowius

Schon jetzt kann man darüber spekulieren, dass Daniel aus Filderstadt versuchen wird, die Bachelorette mit Musik für sich zu gewinnen. Der Halbitaliener singt nämlich schon seit einiger Zeit unter dem Künstlernamen Daniel Mazzola. Auf seinem YouTube-Kanal kann man sich von seinem Talent überzeugen. In dem bundesweiten Casting "Stimme von Morgen" konnte er sogar mit zwei anderen Teilnehmern einen Plattenvertrag abstauben.

RTL / Stefan Gregorowius

Das ist aber noch lange nicht alles: "Die Bachelorette" ist nicht die erste Kuppelshow, an der er teilnimmt. In der zweiten Staffel von Take Me Out versuchte er auch schon sein Glück. Auch damals waren seine Gesangsqualitäten mit Sicherheit ein Pluspunkt. Von denen könnt ihr euch hier selbst überzeugen:

RTL / Armanda Claro

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de