Die Alles was zählt-Stars haben gerade allen Grund zu feiern. Sie konnten bei schönstem Sonnenschein einen ganz besonderen Außendreh, nämlich das Fest zum 30. Jubiläum des Steinkamp Zentrums, absolvieren und dabei auch gleich eine neue Kollegin in ihren Reihen willkommen heißen. Keine Geringere als Tanja Tischewitsch (25) feierte nämlich am Donnerstag ihren Einstand. Die Stimmung beim Dreh konnte besser nicht sein - vor allem auch, weil in Kürze die AWZ-Sommerpause beginnt.

Ania Niedieck
Instagram / Ania Niedieck
Ania Niedieck

Die Fans müssen sich nun aber nicht erschrecken, denn die Serie geht natürlich wie gewohnt weiter. Lediglich die Schauspieler dürfen sich über eine wohlverdiente Auszeit freuen, die von einigen auch ausgiebig genutzt wird. Vor allem Ania Niedieck (31) hat schon große Pläne: "Ich fliege wahrscheinlich in die Flitterwochen", erklärt sie. Denn immerhin steht bei ihr in Kürze die Hochzeit an. Wann genau, verrät sie allerdings auch jetzt nicht.

André Dietz
RTL / Stefan Gregorowius
André Dietz

André Dietz (39) kann hingegen einem anderen Ereignis entgegenfiebern. Er wird Anfang Juli zum dritten Mal Vater. "Wir freuen uns tierisch, aber Urlaub wird es wahrscheinlich nicht. Also keine Erholung zumindest", sagt der "Ingo Zadek"-Darsteller gegenüber RTL.

André Dietz, Anna-Katharina Samsel, Juliette Greco und Sam Eisenstein
RTL / Willi Weber
André Dietz, Anna-Katharina Samsel, Juliette Greco und Sam Eisenstein

Es wird also ein ereignisreicher Sommer für die Stars der Serie.