Anzeige
Promiflash Logo
3. Baby und eine Hochzeit: So wird der Sommer der AWZ-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Baby und eine Hochzeit: So wird der Sommer der AWZ-Stars

21. Juni 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Alles was zählt-Stars haben gerade allen Grund zu feiern. Sie konnten bei schönstem Sonnenschein einen ganz besonderen Außendreh, nämlich das Fest zum 30. Jubiläum des Steinkamp Zentrums, absolvieren und dabei auch gleich eine neue Kollegin in ihren Reihen willkommen heißen. Keine Geringere als Tanja Tischewitsch (25) feierte nämlich am Donnerstag ihren Einstand. Die Stimmung beim Dreh konnte besser nicht sein - vor allem auch, weil in Kürze die AWZ-Sommerpause beginnt.

Die Fans müssen sich nun aber nicht erschrecken, denn die Serie geht natürlich wie gewohnt weiter. Lediglich die Schauspieler dürfen sich über eine wohlverdiente Auszeit freuen, die von einigen auch ausgiebig genutzt wird. Vor allem Ania Niedieck (31) hat schon große Pläne: "Ich fliege wahrscheinlich in die Flitterwochen", erklärt sie. Denn immerhin steht bei ihr in Kürze die Hochzeit an. Wann genau, verrät sie allerdings auch jetzt nicht.

André Dietz (39) kann hingegen einem anderen Ereignis entgegenfiebern. Er wird Anfang Juli zum dritten Mal Vater. "Wir freuen uns tierisch, aber Urlaub wird es wahrscheinlich nicht. Also keine Erholung zumindest", sagt der "Ingo Zadek"-Darsteller gegenüber RTL.

Es wird also ein ereignisreicher Sommer für die Stars der Serie.

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-DarstellerinGetty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de