Annas GZSZ-Aus: So froh seid ihr über den Ausstieg

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
21. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Bye bye Anna Juliana Jaenner (26). Nach nur wenigen Monaten verabschiedet sich die Österreicherin wieder vom Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Set. Am 26. August wird die vorerst letzte Folge mit Anna Juliana als Olivia über die Bildschirme flimmern. Für die 26-Jährige heißt es nun wieder büffeln, allerdings keine Rollentexte, sondern für die Uni. Anna setzt ihr Psychologiestudium fort. Darüber, dass sie nun wieder andere Wege einschlägt und sich von GZSZ abwendet, sind einige Serien-Fans gar nicht mal so unglücklich.

Mehr als eindeutig fiel das Promiflash-Voting zum Ausstieg der Schauspielerin aus: Ganze 5.124 Leser sind sich einig, dass der Abschied von Anna Juliana überfällig war und sind froh, dass künftig ihre Rolle der Olivia nicht länger das Seriengeschehen aufmischt. Nur 699 Voter hätten sich hingegen einen Verbleib der Schauspielerin bei GZSZ gewünscht.

Dass die Serienfigur nicht sonderlich beliebt ist, hat vor allem mit ihrer Geschichte zu tun. Immerhin spannte Olivia der Dreifachmama Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) den Freund aus.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil