Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Michelle Obamas Geschenke für George & CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Michelle Obamas Geschenke für George & Charlotte

21. Juni 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Aktuell befindet sich die US-amerikanische Firstlady Michelle Obama (51) auf Europa-Tour und legte dabei auch einen Stopp in Großbritannien ein. Dort traf sie sich mit Prinz Harry (30) und brachte dabei auch kleine Mitbringsel für dessen Nichte und Neffe mit. Und die Geschenke für Prinzessin Charlotte und Prinz George (1) sind wirklich süß!

Mit leeren Händen kommt man natürlich nicht zu einem Besuch und für ihr Treffen ließ es sich Michelle nicht nehmen, auch die Kleinsten der Familie zu beschenken. Im Kensington Palast kamen sie - typisch britisch - zum Tee zusammen. Für die kleine Prinzessin gab es eine kleine Decke aus Alpakafell, die gleiche bekam auch George von ihr und Barack (53) zu seiner Geburt. Außerdem brachte sie noch einen hölzernen Schaukelstuhl für die Tochter von Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) mit.

Und nicht nur die Neugeborene wurde bedacht, auch George bekam noch einmal etwas: einen von Amish gemachten Bollerwagen, die in den USA sehr kultig sind. In diesen kann er nun seine kleine Schwester legen und mit ihr durch die Flure von Anmer Hall toben. Mit diesen Geschenken wird sie bei den Kleinen sicherlich Eindruck gemacht haben.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de