Anzeige
Promiflash Logo
Intime Einblicke: So glücklich war Amy Winehouse als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einblicke: So glücklich war Amy Winehouse als Kind

22. Juni 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Lange müssen sich die Fans von Amy Winehouse (✝27) nun nicht mehr gedulden, bis sie neue Einblicke in das Leben ihres Idols bekommen. Ab dem 16. Juli wird die Dokumentation "AMY" in Deutschland zu sehen sein. Vorab gibt es nun auch die ersten Bilder, die die Musikikone als Kind und auch als Teenager zeigen.

In der Doku, die von Amys Anhängern sicherlich sehnlichst erwartet wird, werden auch unveröffentlichte Bilder der Sängerin gezeigt. Einen besonderen Teil stellen dabei sicherlich die privaten Bilder dar, die von Amys Jugendfreund Nick Shymansky zum Film beigesteuert werden.

Zu sehen ist eine Amy, die glücklich aussieht. Ihr Kindheitsfoto zeigt sie strahlend, wie ein vollkommen normales Kind. Hier dachte wohl noch niemand, dass sie Jahre später zu einem echten Star wird, der vor einem Millionenpublikum auftritt und bewundert wird. Auch ihre Teenager-Aufnahmen zeigen sie lachend und stets bestens gelaunt. Eine besonders fröhliche Seite, die in dem Kinofilm auch beleuchtet werden soll.

Bis der Streifen anläuft, könnt ihr euch den "AMY"-Trailer hier anschauen:

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Sängerin Amy WinehouseGetty Images
Sängerin Amy Winehouse
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse, 2007Getty Images
Amy Winehouse, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de