Promiflash Logo
Schwanger & halbnackt: Jaime King dünn trotz BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & halbnackt: Jaime King dünn trotz Babykugel

22. Juni 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Jaime King (36) endlich zum zweiten Mal Mama wird. Ihre Babyparty feierte die schöne Schauspielerin bereits in der letzten Woche. Patentante Taylor Swift (25) ließ sich da etwas ganz besonderes einfallen und lud allerlei prominente Damen ein. Nun gönnt sich Jaime aber lieber noch ein wenig entspannte Zeit in der Sonne. Zu viel Anstrengung erträgt sie in ihrem Schwangerschaftsstadium vielleicht auch gar nicht mehr. Nur für Babybauchbilder posieren, das klappt noch super bei Jaime - aber da hat sie ja auch ausreichend Übung.

Auf einem aktuellen Foto, das Jaime auf Instagram geteilt hat, sieht man die Blondine offenbar im Garten stehen, trotz Babybauch scheint sie kaum an Gewicht zugenommen zu haben. Sie trägt einen hellen Fedora-Hut und eine weiße Bikinihose - mehr auch nicht. Mit ihrem linken Arm verdeckt sie ihre Brüste und zeigt von der Seite, wie groß ihre Babykugel momentan schon ist. Betitelt hat Jaime das Bild mit: "Sonnenbaby". Ja, ganz offensichtlich: die Hart of Dixie-Darstellerin und ihr ungeborenes Würmchen genießen gemeinsam den Sommer. Doch es bleibt spannend, wie lange es noch zur Geburt des kleinen Jungen dauert. Diesbezüglich verrät Jaime nämlich so gar nichts...

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de