Aktuell sieht es so aus, als sei Conrad Hilton (21) das schwarze Schaf der Familie! Eigentlich war es bislang immer Paris (34), um die sich alle Schlagzeilen drehten. Doch das einst so medienpräsente Schwesterlein ist in den Hintergrund geraten. Der 21-Jährige ist nun das neue Sorgenkind. Bereits vor einigen Monaten geriet er das erste Mal mit dem Gesetz in Konflikt und wurde festgenommen. Sehr zum Leidwesen seines Vaters scheint er daraus nicht allzu viel gelernt zu haben. Der jüngste Vorfall: Er ist in das Haus seiner Ex eingebrochen!

Conrad Hilton
Splash News
Conrad Hilton

Die Polizei, die Bewohnerin und Opfer Hunter Salomon zur Hilfe eilte, konnte den liebestollen Einbrecher nicht zur Ruhe bringen. Conrad sei außer Rand und Band gwesen, so heißt es. Wie TMZ berichtet, holte man Richard Hilton an den Tatort. Erst dank des Vaters, der auf seinen Sohn einredete, sei es möglich gewesen, dem aufgebrachten jungen Mann Handschellen anzulegen und ihn in Gewahrsam zu nehmen. Im Hause Hilton dürfte der Haussegen jetzt mächtig schief hängen.

WENN
Paris Hilton und Conrad Hilton
Nicht vorhanden
Paris Hilton und Conrad Hilton