Promiflash Logo
Kurze Dating-Zeit: Ist Mariah Carey schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Dating-Zeit: Ist Mariah Carey schon verlobt?

26. Juni 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass sich Mariah Carey (46) den australischen Medienmogul James Packer (47) geangelt hat. Mit ihm ist sie aktuell in einem romantischen Liebes-Urlaub und genießt die Zeit mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Doch von anfänglicher Verliebtheit soll bei den beiden gar nicht mehr die Rede sein - womöglich sind sie schon einen Schritt weiter!

Wie Vertraute nun gegenüber TMZ ausgeplaudert haben, soll es zwischen den beiden schon deutlich ernster werden. So reden die beiden angeblich schon übers Heiraten, während James lieber früher als später den Bund der Ehe mit seiner Auserwählten eingehen würde.

Dass die beiden aber tatsächlich schon in wenigen Wochen vor dem Traualtar stehen könnten, ist dann trotz ihres schnellen Tempos eher unwahrscheinlich. Schließlich ist Mariah immer noch auf dem Papier mit Nick Cannon (34), dem Vater ihrer Zwillinge, verheiratet. Wenn ihre Scheidung aber wirklich durch ist, steht einem neuen Versprechen allerdings nichts mehr im Wege.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de