Promiflash Logo
Worte an Anna Ermakova? Zweideutiger Post von Lilly BeckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Worte an Anna Ermakova? Zweideutiger Post von Lilly Becker

26. Juni 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem jüngsten Auftritt wird wieder viel über Anna Ermakova (15) gesprochen. Als Model versucht sie sich gerade eine eigene Karriere aufzubauen, doch immer wieder wird sie auf ihren Vater Boris Becker (47) angesprochen. Annas regelmäßige Reaktion ist jedoch eher verhalten. Etwas, das Lilly Becker (39) offenbar sehr schade findet.

Anlässlich ihres Geburtstags zeigte sich die Frau von Boris mal wieder sehr posting-freudig. Doch zu späterer Stunde wichen die Feierposts, ernsteren Worten. So schrieb sie auf Twitter: "Ich wünschte, ich hätte eine Mutter und einen Vater mit denen ich sprechen könnte, aber Gott gab mir Boris Becker, der genauso gut ist. Danke für alles, was du für ALLE deine Kinder tust."

Mit diesem Eintrag könnte Lilly auch die uneheliche Tochter ihres Gatten ansprechen. Schließlich betont der Ex-Tennisprofi immer wieder gerne, dass er sich auch um Anna gerne kümmern würde. Doch sie scheint daran kein sonderlich großes Interesse zu haben.

Mehr von Lilly erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de