Für die Fans von Verbotene Liebe war es eine schwere Woche, denn ihre beliebte Serie wird endgültig abgesetzt. Aus der Vorabend-Daily wurde zuerst eine Weekly, doch die Zuschauerzahlen waren so gering, dass der Sender die Serie nun komplett absetzt. Nach insgesamt 4.664 Folgen ist nun Schluss. Die letzte Folge, am Freitagabend, wollten trotzdem nicht viele Zuschauer sehen, wie das Promiflash-Voting nun ergibt.

Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellier
facebook.com/JoWeil
Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellier

Von den insgesamt 1.408 abgegebenen Stimmen voteten lediglich 604 Fans dafür, sich die letzte Folge von "Verbotene Liebe" anzuschauen. Das entspricht 42,9 Prozent. Dem gegenüber stehen 804 Fans, die das Finale nicht sehen wollten, was 57,1 Prozent entspricht. Ob sich tatsächlich nur wenige Fans der Weekly den Abschied anschauen wollten, werden nun die tatsächlichen Quoten zeigen müssen. "Verbotene Liebe" ist nun aber in jedem Fall von der Bildfläche verschwunden.

Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer
ARD/Glitsch
Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer

Ihr seid große Fans der nun ehemaligen Serie "Verbotene Liebe"? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Wolfram Grandezka, Jens Hartwig und Tatjana Kästel
ARD/Anja Glitsch
Wolfram Grandezka, Jens Hartwig und Tatjana Kästel