Mit Kanye West (38) scheint Kim Kardashian (34) den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Inzwischen haben beide eine gemeinsame Tochter, sind verheiratet und erwarten jetzt Baby Nummer zwei. Nun verrät das It-Girl auch, wie weit sie in ihrer Schwangerschaft ist.

Kim Kardashian
Tim McLees/WENN
Kim Kardashian

Eine Weile konnte man über alles rund um den Nachwuchs nur spekulieren. Erst nach einiger Zeit bestätigte die sonst so zeige- und redefreudige Kim das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Dann ging bei vielen das große Rechnen los, schließlich wollte man ganz genau wissen, wann ihr Sohn das Licht der Welt erblicken wird. Wie sich nun herausstellt, lag man mit den Berechnungen ziemlich nah dran. Auf Instagram postete die werdende Mama nun nämlich selbst, dass sie sich inzwischen im vierten Schwangerschaftsmonat befindet. Von einer auffälligen Babykugel fehlt aktuell aber trotzdem noch jede Spur. Besonders deutlich wird das, wenn man sich die aktuellsten Paparazzi-Schnappschüsse anguckt. Auf denen trägt Kim ein hautenges, nudefarbenes Kleid, das ihren sexy Rundungen schmeichelt und dabei keinerlei Babypfunde offenbart - womöglich kaschiert die aber auch der XXL-Mantel.

Kim Kardashian und Kanye West
Tim McLees/WENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West
Will Alexander/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West