Nach ihrer langen Geheimniskrämerei haben Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) am Wochenende geheiratet. In Italien haben sich die beiden die ewige Liebe geschworen. Zu ihrem Liebes-Glück haben sie sich bislang aber noch nicht geäußert. Doch nun gibt die frischgebackene Ehefrau ihren Fans ein kleines Zeichen.

Auf ihrer Facebook-Seite postete das Model ein Foto von sich und ihrem Gatten. Ganz verliebt stehen die beiden an einem Ufer - hinter ihnen ist Wasser zu sehen. Während Massimo seine Süße fest im Arm hält, hat sie sich an ihn angeschmiegt. So küssen sich die beiden. Zu ihrem Bild schreibt die 23-Jährige lediglich: "My love."

Wie aktuell diese Aufnahme tatsächlich ist, ist zwar nicht klar, dennoch könnte es ein Pic aus ihren Flitterwochen sein. Womöglich gönnen sich die beiden jetzt ein paar ruhige Tage in Italien - schließlich haben sie sich da auch das Ja-Wort gegeben. Bleibt wohl nur auf weitere Posts des Ehepaars zu warten.

Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de