Im Jahr 2011 will Ardian Bujupi (24) seinen Traum von der Musik-Karriere wahr machen und nimmt als Kandidat bei DSDS teil. Für einen Sieg hat es nicht gereicht, doch seine Leidenschaft hängt der Sänger trotzdem nicht an den Nagel. Jetzt will der 24-Jährige mit seinem neuesten Song "Ewig" die Charts erobern, der einer Verflossenen gewidmet ist – und das löste bei ihr einen ordentlichen Gefühlsausbruch aus.

Ardian Bujupi
WENN
Ardian Bujupi

"Ich habe der betreffenden Person das vorgespielt - und sie hat angefangen zu weinen. Es war jetzt nicht schön, dass sie geweint hat, aber sie hat verstanden, was für einen Schmerz ich empfunden habe", erklärt Ardian im Interview mit Promiflash. Seine Gefühle verarbeitet der ehemalige DSDS-Teilnehmer eben in seiner Musik. Dazu gehören sowohl die Positiven als auch die Negativen. Den Fans wird "Ewig" beim Hören garantiert auch unter die Haut gehen.

Ardian Bujupi
WENN
Ardian Bujupi

In diesem Clip könnt ihr euch das Interview zum Song "Ewig" von Ardian Bujupi anschauen:

Ardian Bujupi
FirstLoveMusic
Ardian Bujupi