Was für eine Erfolgsgeschichte! Mit Sing meinen Song setzte Xavier Naidoo (43) im Vorjahr einen gefeierten Überraschungscoup - und brachte ganz nebenbei den bis dahin noch nicht so bekannten Gregor Meyle (36) groß raus. Mehr noch: Das Duo ist heute richtig gut befreundet!

Im Interview mit Promiflash gesteht Gregor Meyle, dass er diese Freundschaft manchmal gar nicht fassen kann: "Manchmal ruft Xavier einfach an und sagt: 'Hast du Bock? Ich lade dich zum Grillen ein.'" Klar, dass dem Senkrechtstarter in den vergangenen Monaten immer wieder durch den Kopf ging: "Alter, der ruft bei mir an. Das ist einfach der Wahnsinn."

Schon während der Ausstrahlung der "Sing meinen Song"-Shows, die zurzeit schon in die zweite Staffel gehen, hatte es für Xavier und seine Kollegen großes Lob für die zwischenmenschliche Wärme vor den Kulissen gegeben. Die währende Freundschaft zwischen Xavier und Gregor zeigt: Hinter den Kulissen ging und geht es einfach weiter...

Was Gregor über seine besondere Freundschaft zu Xavier erzählt, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen.

Gregor Meyle, Helene Fischer und Götz Alsmann beim ECHO 2018
Axel Schmidt/AFP/Getty Images
Gregor Meyle, Helene Fischer und Götz Alsmann beim ECHO 2018
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen beim Fernsehpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de