Der kleine Lombardi hat einen Namen! Sarah (22) und Pietro (23) sind, über eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes, noch immer im Krankenhaus und sorgen sich um ihr kleines Wunschkind. Auch wenn sie sich seit der Geburt verständlicherweise nicht an die Öffentlichkeit wenden, wurde nun der Name des Stammhalters bekannt. Stimmt der Schriftzug, der auf der Tür des Kinderzimmers steht und in der Baby-Doku zufällig enthüllt wurde, dann heißt der kleine Alessio!

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

In unserem großen Promiflash-Voting steht der Name bisher an Platz drei - übertrumpft nur noch von Elias und Emilio. Zur Auswahl standen damals ganze acht Namen, doch was sagt ihr nun, wo es keine andere Wahl mehr gibt, zu der Entscheidung des Elternpaares? Ist Alessio ein schöner Name, der zu den Vornamen des DSDS-Paares passt oder hätten sie doch lieber eine ganz andere andere Wahl treffen sollen? In unserem Voting könnt ihr nun darüber abstimmen und uns eure Meinung mitteilen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Alessio - gefällt euch der Name des Lombardi-Babys?

  • Ja! Er ist wunderschön
  • Nein! Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 4.941 Ja! Er ist wunderschön

  • 2.869 Nein! Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden