Seit knapp vier Monaten sind Gil Ofarim (32) und seine Frau Verena Eltern eines kleines Sohnes. Auf der Movie meets Media in München zeigen sich die Eltern nun erstmals wieder auf einem öffentlichen Event. Beide strahlen über das ganze Gesicht , den Grund dafür erklärt Gil gegenüber Promiflash: "Wir sind einfach stolze Eltern. Wir sind sehr froh, dass wir ein gesundes Kind haben."

Ein Grund für ihre entspannte Ausstrahlung könnte auch der gesunde Schlaf sein. Denn im Gegensatz zu anderen frischgebackenen Eltern bekommen die beiden ausreichend davon: "Wir sind happy. Wir haben großes Glück. Leonard schläft echt lange. Und das Schlechteste wären vier Stunden, was eh schon viel ist. Also von daher: Wir können uns sehr glücklich schätzen."

Davon können viele nur träumen. Ein Geheimnis für diesen festen Schlafes ihres Sohnes haben die zwei nicht, aber vielleicht steckt ihn auch einfach nur ihre Gelassenheit an. Genau diese könnt ihr euch nun in diesem Clip ansehen:

Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017Lukas Schulze/GettyImages
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017
Gil Ofarim und seine Frau VerenaHannes Magerstaedt/GettyImages
Gil Ofarim und seine Frau Verena
Abi und Gil OfarimGetty Images
Abi und Gil Ofarim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de