Es ist ungesund, riecht unangenehm und färbt die Zähne in ein fieses Gelb. Ja genau, die Rede ist natürlich vom Rauchen. Trotzdem können viele Menschen einfach nicht die Finger vom Glimmstängel lassen. Auch Promis sind vor diesem Laster nicht gefeit.

Rupert Grint
Paul Jacobs/WENN.com
Rupert Grint

Rupert Grint (26) zum Beispiel, der als süßer Gefährte von Harry Potter bekannt wurde, kann es genauso wie Glee-Star Lea Michele (28) nicht lassen. Denn beide wurden schon mit einer Kippe im Mund erwischt. Während der Nikotinstab bei einigen Stars, wie zum Beispiel Charlie Hunnam oder Simon Cowell (55) irgendwie zum Image gehört, wirken andere damit doch eher ungewohnt bis hin zu eklig. Auch wenn man sagt, dass ein hübsches Gesicht nichts entstellen kann, muss die Lunte doch nicht unbedingt sein.

Simon Cowell
Craig Harris/WENN.com
Simon Cowell

Lindsay Lohan (29) zum Beispiel sieht mit der Zigarette zum Teil noch fertiger aus, und Kiefer Sutherland (48) wirkt doch etwas gestresst. Dabei soll die Fluppe doch eigentlich die Nerven beruhigen. Na ja, dann vielleicht doch lieber ein paar tiefe Züge aus der frischen Luft nehmen, anstatt seine Lunge mit dem Nikotinhalm zu verderben. Das macht schönere Haut und ist außerdem noch so viel gesünder.

Joaquin Phoenix
Michael Wright/WENN.com
Joaquin Phoenix

Welche Promis dennoch nicht von ihrem Laster loskommen, erfahrt ihr, wenn ihr euch durch die Bildergalerie klickt. Mit einem rauchenden Kult-Promi hättet ihr sicherlich nie gerechnet.

Lily Allen
WENN
Lily Allen
Lourdes
WENN
Lourdes
Charlie Hunnam
Cousart/JFXimages/WENN.com
Charlie Hunnam
Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan
Kiefer Sutherland
WENN
Kiefer Sutherland
Orlando Bloom
Sean Thorton/WENN.com
Orlando Bloom