Sie kann derzeit einfach nichts falsch machen: Egal, was Taylor Swift (25) momentan anpackt, es scheint ihr mühelos zu gelingen. So hat sie gefühlt im Alleingang den Branchen-Riesen Apple und seinen neuen Streaming-Dienst in die Schranken gewiesen und Frauenschwarm Calvin Harris (31) gezähmt. Auch für ihre Fans hat der Superstar jederzeit ein offenes Ohr - und manchmal sogar ein noch viel größeres Geschenk.

Taylor Swift
Carrie Davenport / Getty
Taylor Swift

Diese Erfahrung machte nun auch eine südafrikanische Anhängerin, die gemeinsam mit ihrem Freund Taylors Konzert im Londoner Hyde Park sehen wollte. Doch ihr Flieger hatte Verspätung und das Paar verpasste den Auftritt - woraufhin sie ihre Trauer auf Twitter rausließ. Diese war aber spätestens verflogen, als niemand Geringeres als Taylor persönlich antwortete: "Es tut mir wirklich sehr leid, dass du es verpasst hast, aber du könntest ja zu meinem nächsten Konzert nach Dublin kommen. Ich besorge dir Tickets. Es tut mir leid, von deinem Reise-Albtraum zu hören." Kurzerhand wurde also der Flug umgebucht und schon wenig später postete der überglückliche Fan ein Twitter-Bild von sich in Dublin - und zwei Karten für das Konzert. Ende gut, alles gut - und ein weiterer Fan, den Taylor glücklich gemacht hat.

Taylor Swift
Dave Hogan / Getty
Taylor Swift

Ihr seid Fans der sympathischen Sängerin? Dann testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Taylor Swift
Twitter / StephanieBe
Taylor Swift