20 Männer leben unter einem Dach und kämpfen um die Gunst einer einzigen Frau. Im vergangenen Jahr sorgte diese Tatsache bei Die Bachelorette für eine Menge Zündstoff - besonders bei dem einsamen Wolf Aurelio Savina (37). Doch auch in dieser Staffel gibt es temperamentvolle Kandidaten mit ausgeprägtem Siegeswillen. Streitereien und Eifersucht bleiben da doch ganz bestimmt nicht aus, oder?

Die Bachelorette
RTL / Luis Silveira e Castro
Die Bachelorette

Wer die geheimnisvolle Schöne ist, um die sich die Kandidaten über mehrere Wochen reißen werden, ist zwar noch nicht bekannt, doch dass wegen ihr das Testosteron nur so sprudeln wird, ist so gut wie sicher. So verrät Kandidat Daniel im Interview mit Promiflash: "Seit meiner letzten Beziehung bin ich eifersüchtiger geworden. Wenn man ab und zu enttäuscht worden ist, was das Vertrauen angeht, wird man komischerweise etwas eifersüchtiger. Es würde mich stören, wenn man hört, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat."

RTL / Armanda Claro

Und genau in diesem Punkt steckt das Konfliktpotenzial. Die Bachelorette muss ja schließlich jeden Kandidaten kennenlernen und nur allzu oft kommt es auf dem Weg bis zur allerletzten Rose zu vielen romantischen Momenten - mit unterschiedlichen Männern.

RTL / Stefan Gregorowius

Ob es kracht, erfährt man ab dem 8. Juli bei "Die Bachelorette" auf RTL ganz genau.