Promiflash Logo
Rhea & Mark Wahlberg: Das ist ihr Ehe-ErfolgsgeheminisGetty ImagesZur Bildergalerie

Rhea & Mark Wahlberg: Das ist ihr Ehe-Erfolgsgeheminis

5. Juli 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Mark Wahlberg (44) füllt aktuell wieder die Kinosäle der Welt, denn sein neuester Streifen "Ted 2" flimmert derzeit über die Leinwand. Mit neuen spannenden Geschichten trumpfen die Donner-Buddys Ted und John darin auf. Was seine Filmfigur leider noch nicht geschafft hat, hat der Schauspieler in seinem wahren Leben schon längst erreicht, denn er ist seit 2009 glücklich mit Rhea Durham (37) verheiratet. Jetzt verrät der 44-Jährige, was das Erfolgsgeheimnis seiner Ehe ist.

"Quality Time miteinander verbringen – das ist das Einzige, was wirklich zählt", erklärt Mark im Interview mit US Weekly. Klingt doch nach einem einfachen Rezept! Neben seiner Hollywood-Karriere nimmt sich Mark immer genügend Zeit für seine Familie. Zusammen mit seiner Frau hat er die vier gemeinsamen Kinder Brendan, Grace, Ella und Michael. Im Hause Wahlberg scheint also so einiges los zu sein und Langeweile dürfte nur selten aufkommen.

Ihr seid große Fans von Mark Wahlberg? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem unten stehenden Quiz:

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de