Mark Wahlberg (44) füllt aktuell wieder die Kinosäle der Welt, denn sein neuester Streifen "Ted 2" flimmert derzeit über die Leinwand. Mit neuen spannenden Geschichten trumpfen die Donner-Buddys Ted und John darin auf. Was seine Filmfigur leider noch nicht geschafft hat, hat der Schauspieler in seinem wahren Leben schon längst erreicht, denn er ist seit 2009 glücklich mit Rhea Durham (37) verheiratet. Jetzt verrät der 44-Jährige, was das Erfolgsgeheimnis seiner Ehe ist.

Mark Wahlberg
Clemens Bilan / Getty
Mark Wahlberg

"Quality Time miteinander verbringen – das ist das Einzige, was wirklich zählt", erklärt Mark im Interview mit US Weekly. Klingt doch nach einem einfachen Rezept! Neben seiner Hollywood-Karriere nimmt sich Mark immer genügend Zeit für seine Familie. Zusammen mit seiner Frau hat er die vier gemeinsamen Kinder Brendan, Grace, Ella und Michael. Im Hause Wahlberg scheint also so einiges los zu sein und Langeweile dürfte nur selten aufkommen.

Mark Wahlberg
WENN
Mark Wahlberg

Ihr seid große Fans von Mark Wahlberg? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem unten stehenden Quiz:

Mark Wahlberg
PRIMADONNA/GEMAIRA/Splash News
Mark Wahlberg