Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell: GZSZ-Valentina & Raúl Richter lieben sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: GZSZ-Valentina & Raúl Richter lieben sich

7. Juli 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich öffentlich: Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind ein Paar. Lange Zeit haben sie ein riesiges Geheimnis darum gemacht, doch offenbar wollen sich die beiden jetzt nicht länger verstecken.

Schon vor Monaten hakte Promiflash bei Valentina nach, doch damals wollte der GZSZ-Star lieber nichts zum Thema Raúl sagen. Ein gemeinsames Foto verdichtete die Gerüchte dann doch wieder stark. Jetzt verhält sich das Ganze offenbar anders, denn gegenüber dem Magazin Exklusive! erklärte Valentina: " Raúl Richter & ich sind ein Paar. Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden." Nicht nur in seiner Rolle als Dominik bei GZSZ war Raúl der absolute Liebling bei Frauen, auch als Privatperson ist der Schauspieler natürlich ein echter Hingucker. Doch Valentina ist das gar nicht so wichtig, wie sie an gleicher Stelle weiter erklärt: "Es bringt nichts, wenn er Model ist und ich mich nicht mit ihm unterhalten kann."

Die beiden sind offenbar richtig glücklich miteinander. Auch Raúl zeigt sich nämlich richtig verliebt und verrät dem Magazin: "Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut." Wie schön für die beiden.

Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de