Es ist endlich öffentlich: Valentina Pahde (20) und Raúl Richter (28) sind ein Paar. Lange Zeit haben sie ein riesiges Geheimnis darum gemacht, doch offenbar wollen sich die beiden jetzt nicht länger verstecken.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Instagram/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Schon vor Monaten hakte Promiflash bei Valentina nach, doch damals wollte der GZSZ-Star lieber nichts zum Thema Raúl sagen. Ein gemeinsames Foto verdichtete die Gerüchte dann doch wieder stark. Jetzt verhält sich das Ganze offenbar anders, denn gegenüber dem Magazin Exklusive! erklärte Valentina: " Raúl Richter & ich sind ein Paar. Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden." Nicht nur in seiner Rolle als Dominik bei GZSZ war Raúl der absolute Liebling bei Frauen, auch als Privatperson ist der Schauspieler natürlich ein echter Hingucker. Doch Valentina ist das gar nicht so wichtig, wie sie an gleicher Stelle weiter erklärt: "Es bringt nichts, wenn er Model ist und ich mich nicht mit ihm unterhalten kann."

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde)

Die beiden sind offenbar richtig glücklich miteinander. Auch Raúl zeigt sich nämlich richtig verliebt und verrät dem Magazin: "Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut." Wie schön für die beiden.

Raúl Richter
Patrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter