Promiflash Logo
Rafael & Sabia: Kennen die Promis den Grund fürs Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafael & Sabia: Kennen die Promis den Grund fürs Liebes-Aus?

7. Juli 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Rafael van der Vaart (32) und seiner Sabia Boulahrouz (37) spaltet die Gemüter, schließlich war vor nicht allzu langer Zeit noch von Hochzeit die Rede.Auch die Spekulationen über den Grund für das Liebes-Aus reißen nicht ab. Im Interview mit Promiflash haben nun einige Stars, die sich schließlich mit der Liebe im Rampenlicht auskennen, mögliche Erklärungen für diesen Schritt gesucht.

"Wenn man eine Beziehung in der Öffentlichkeit führt, ist das ein enormer Druck, denn man wird ja ständig beurteilt", findet Grill den Henssler-Moderatorin Ruth Moschner (39) und erklärt weiter: "Dann haben sie ja auch noch ein ganz furchtbares Schicksal. Sie hat das Kind verloren. Das sind alles ganz schön krasse Krisen und das in der Öffentlichkeit durchzumachen, ist schon echt heftig." Doch nicht nur Ruth berührt das Liebes-Aus von Rafael und Sabia, auch Angelina Heger (23) glaubt den Grund für das Ende der Beziehung zu kennen.

Was sie zu Rafael und Sabia zu sagen hat, könnt ihr euch in dem Video am Ende des Artikels anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de