Die Trennung von Rafael van der Vaart (32) und seiner Sabia Boulahrouz (37) spaltet die Gemüter, schließlich war vor nicht allzu langer Zeit noch von Hochzeit die Rede.Auch die Spekulationen über den Grund für das Liebes-Aus reißen nicht ab. Im Interview mit Promiflash haben nun einige Stars, die sich schließlich mit der Liebe im Rampenlicht auskennen, mögliche Erklärungen für diesen Schritt gesucht.

WENN

"Wenn man eine Beziehung in der Öffentlichkeit führt, ist das ein enormer Druck, denn man wird ja ständig beurteilt", findet Grill den Henssler-Moderatorin Ruth Moschner (39) und erklärt weiter: "Dann haben sie ja auch noch ein ganz furchtbares Schicksal. Sie hat das Kind verloren. Das sind alles ganz schön krasse Krisen und das in der Öffentlichkeit durchzumachen, ist schon echt heftig." Doch nicht nur Ruth berührt das Liebes-Aus von Rafael und Sabia, auch Angelina Heger (23) glaubt den Grund für das Ende der Beziehung zu kennen.

Sabia Boulahrouz und Ramon van der Vaart
ActionPress/Ibrahim Ot
Sabia Boulahrouz und Ramon van der Vaart

Was sie zu Rafael und Sabia zu sagen hat, könnt ihr euch in dem Video am Ende des Artikels anschauen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
WENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart