Promiflash Logo
Vor Gericht: John Travolta muss gegen Ex-Lover aussagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Gericht: John Travolta muss gegen Ex-Lover aussagen

8. Juli 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Es ist eine unendliche Geschichte, die nun vor Gericht ihr nächstes Kapitel findet: John Travolta (61) wurde vor ein paar Jahren mit Gerüchten konfrontiert, dass er und sein Ex-Mitarbeiter Doug Gotterba eine mehrjährige Affäre gehabt haben sollen. Gegen diese Berichte setzte sich der Hollywood-Star zur Wehr und präsentierte eine Verschwiegenheitsklausel, gegen die Gotterba verstoßen haben soll. Doch von dieser will er nichts wissen - und zog seinerseits vor Gericht. Nun wird der Fall in Santa Barbara verhandelt.

Es ist eine kleine Niederlage für den Schauspieler, da dieser eigentlich nicht gegen seinen ehemaligen Piloten vor Gericht aussagen wollte, wie Radar Online berichtet. Doch das Gericht entschied anders. Travolta muss demnach am 7. August für seine Aussage erscheinen. Es könnten also noch mehr pikante Details ihrer Affäre ans Licht geraten. Diese liegt bereits über drei Jahrzehnte zurück. So sollen sich Travolta und Gotterba Anfang der Achtziger kennengelernt haben und sich nähergekommen sein. Ob an diesen Gerüchten nun etwas dran ist, muss also das Gericht entscheiden.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de